Veranstaltungen

Veranstaltungen

27. und 28. April, 1.Mai, 4.und 5. Mai 2024 – Heidekultour
Zu den Terminen der Heidekultour öffne ich meine Werkstatt und meinen Garten jeweils von 11:00 – 18:00 Uhr. Gastaustellerin ist Ina Schulz-Stamer mit ihren Goldschmiedearbeiten.
Weitere Infos unter: https://www.heidekultour.de/

17. und 18. August 2024 – Kunst Werk Wege
fünfundzwanzigste regionale Verbundausstellung ortsansässiger Künstler der Lüneburger Heide.
Handwerker und Künstler öffnen an bis zu 10 Stationen in Schätzendorf, Egestorf, Lübberstedt,  Eyendorf und Salzhausen ihre Werkstätten und präsentieren ihre Arbeiten.
Hierfür verwandelt sich auch das Gelände rund um die Toepferei Tonart durch geladene Aussteller in eine vielfältige Werkschau.
In diesem Jahr feiern wir unser fünfundzwanzig jähriges Jubiläum mit einer großen Feier am Samstag Abend ab 19:00 Uhr.
Weitere Infos unter: www.kunstwerkwege.de

im  November 2024 –  Herbstausstellung in Hützel. (Termin steht noch nicht fest)
Kleine aber feine Hausausstellung bei der Goldschmiedin Ina Schulz-Stamer.
( Waldwinkel 9, 29646 Hützel, www.inaschulzstamer.de )

 

Kommentare sind geschlossen.